Playstation4 Abzocke?

2 Antworten

Juristisch stehen eure Chancen leider gegen null. Denn wegen 20 € wird die Polizei Sony sicherlich nicht zur Rausgabe der IP-Adresse des Nutzers zwingen. Dann müsste auch noch der Provider des Abzockers zur Rausgabe der Adressdaten gezwungen werden.

Das wird "deinem Sohn" hoffentlich eine Lehre sein. Da bekommst "er" nichts mehr zurück.

P.S: Vielleicht kann dir "dein Sohn" Nachhilfe in Sachen Rechtschreibung geben ;D

Freund wurde abgezockt mit Paysafecard.. was tun?

Hey.. Mein Freund wurde abgezockt mit Paysafecard..

Er hat sich mit ein noch unbekannten unterhalten und der hat ihn versprochen das wenn er ihn 25 Euro PSC gibt er ihn etwas gibt.... Sein versprechen hat er nicht gehalten, als mein Freund ihn die Paysafe Code gegeben hat hat er ihn in Skype blockiert..

Kann er dagegen etwas machen? Anzeige, oder sonstiges?

...zur Frage

OVB SERIÖS?

Hallo, Eine freundin von mir hat mirden "Job" empfohlen bei dem anscheinend schnell viel geld machen kann.. allerdings bin ich etwas skeptisch...Die firma heißt wie oben schon geschrieben OVB.. Hat jemand erfahrungen gemacht? sie hat mir im übrigen auch gehaltsabrechnungen zu kommen lassen.. wird man da alleine vom geld her abgezockt? sind im vertrag fallen drin? (Bsp. monatlich 1000€zahlen, ungewollter vertrag einer versicherung, eine ausstiegsklausel bei der man erstmal was zahlen muss damit man austreten kann oder irgendwas kleingedrucktes) es wird viel von abzocke gesprochen.. aber außer das man es seinen Freunden empfehlen muss, wo wird man abgezockt? Bitte nur Komentare geben wenn jemand schon mal dort gearbeitet hat oder einen freund hat der dort arbeitet/Gearbeitet hat/ versucht raus zukommen. danke schonmal im vorraus für alles, möchte nicht abgezockt werden oder jemanden abzocken.

...zur Frage

Abgezockt von Origin was tun?

Ich habe mir eben ein Spiel für 60 Euro gekauft und zwar über mein paysafekonto. Mir wurde aber dann nach der Bezahlung ein Error angezeigt und dann wurdemein Geld abgezogen aber ich habe das Spiel nicht bekommen. Was kann ich jetzt machen um das Spiel zu bekommen. Auf meinem paysafe Konto steht sogar dass mir das Geld abgezogen wurde. Kann ich bei Origin anrufen oder so bitte hilft mir

...zur Frage

Wie sind die Sextreffen auf Instagram?

Es gibt auf Insta diese Mädchen die für Geld Sextreffen machen. Ich bin 16 und überlege mir sowas zu machen (bin kein Türke, mein Name ist nur ein fake Name)

Die verlangen 20-40 Euro je nachdem. Und man bezahlt mit Amazon, paysafe oder vorkasse, und das ding ist das kann vielleicht geld abzocke sein.

Hat einer von euch schon mal sowas gemacht? (ernste Frage, bitte nicht löschen)

...zur Frage

Beko Kondenstrockner spinnt

Hallo, habe ein riesen Problem mit meinem Kondenstrockner. Haben einen Beko DC7130 Nun leuchtet städig die Leuchte für ,, Wassertank entleeren´´ Ich werde noch wahnsinnig, denn der Tank ist leer und staub trocken von innen. Was auffällt, wenn Ich den großen Filter (nicht das Fusselsieb) raus nehme, ist am Ende ziemlich viel Wasser. Ich habe nun weder das Geld für ein Elektriker ( sehe ja bei meiner Mutter was die immer so nehmen) noch habe Ich die Zeit, bis einer raus kommt. Schließlich muss Ich jetzt die Wäsche trocknen. Ich habe alles schon versucht. Fusselsieb gereinigt ( obwohl das ein seperates Blinklicht ist ), den Filter gereinigt, den Tank neu rein und raus und wieder rein und das ganze 100000 Mal, von innen die Trommel gereinigt und und und... Hatte jemand von Euch schon mal dieses Problem und kann helfen??? Muss dringend die Schlafsäcke von meinem Sohn trocknen, da Er die Nacht ausgelaufen ist :-( Ich Danke viel Mals für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

steam paysafe zahlung abgebrochen! hilfe!

ich wollte gerade das geld von der paysafe karte auf mein steam konto übertragen und als ich den code eingegeben hab und bestätigte hab ich ausversehen während die seite am laden war das fenster geschlossen und jtzt hab ich kein geld auf meinem steam konto. ich hab versucht einfach nochmal ganz normal wieder auf guthaben aufladen undso und dann meinte steam das gerade eine transaktion läuft und ich hab mit der transaktion fortfahren gedrückt aber als ich den paysafe code eingegeben hab und bestätigte meinte paysafe das auf der karte nichts mehr drauf sei?! kann mir einer helfen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?