Frage zur Serie "Der Nebel"?

1 Antwort

Aus der Blutprobe die im Krankenhaus gemacht worden ist ( wurde auch n abstrich wehen DNA Gemacht ) nachdem sie sich ihren Eltern anvertraut hat, ging hervor das Medikament xy in ihren Blut war. Waren wohl verschreibungspflichtige Beruhigungsmittel von daher konnte er direkt ne Verbindung ziehen.  

Tote Mädchen lügen nicht / Netflix - Schauspieler gesucht?

Hallo, ich schaue seit neustem die neue Serie "Tote Mädchen lügen nicht" bei Netflix und ich wüsste gern wie ein Schauspieler heißt. In der Serie heisst er MONTGOMERY DELACRUZ (hoffe das ist richtig geschrieben)
VORSICHT SPOILER: Er hat sich bei Tape 5 mit Alex geprügelt
Danke im Voraus  

...zur Frage

Achtung SPOILER ;Frage zu Pretty Little Liars Staffel 5, Folge 25; Achtung SPOILER!

Hi, alle die die neuste Folge gesehen haben, glaubt ihr Alison ist jetzt wirklich für immer im Gefängnis ?? Also den Rest der Serie? Gibt es keine Möglichkeit für sie doch freizukommen?

...zur Frage

Netflix spinnt?

Ich habe Netflix auf dem Handy, Laptop und auf der Ps4 . Mein Freund nutzt auch mein Netflix auf seinem Pc. Da wollte ich vorgestern auf der ps4 meine Serie weiterschauen und ich schaue jeden Tag auf der ps Netflix . Und dann habe ich es angeschaltet und hab auf die Serie geklickt und dort stand: „Der Titel ist in Ihrer derzeitigen Region(FR) nicht verfügbar.Bitte wählen Sie einen anderen Titel.“

dabei bin ich zuhause und mein Freund ist auch hier. Überall geht alles außer auf der oder ps. Auf der ps geht fast keine Serie und wenn eine geht dann nur auf englisch oder arabisch Französisch Türkisch . Weiß jemand wieso ? Ich bedanke mich jetzt schon für die Antworten

...zur Frage

Wie heißt diese Netflixserie?

Ich suche eine Netflix Serie, wie ich glaube auch eine Netflix Original.

Es gibt verschiedene Folgen, in einer geht es um eine selbstgebaute Bombe (sehr Kreativ) um seiner Freundin und seinem Kumpel zu entlarven das die ein Verhältnis haben.

Eine Andere Folge handelt von einem Tablett Mörder, dieser töten jeden der sein Tablett in der Hand Hat.

Eine Andere Folge, handelt von Freunden die von einem grünen Nebel heimgesucht werden, die ganze Welt geht Scheinbahr unter. Es beginnt ein Kampf ums überleben.

Wie heist diese Serie?

...zur Frage

Sense8 neue Serie von Netflix - Frage zur Handlung - Warum werden sie gejagt?

Achtung! evtl spoiler Alarm

Sense8 die neue Serie von Netflix.

Ich habe sie mir auf englisch angeschaut und nicht wirklich gerafft was dort vor sich geht.

Also es gibt 8 Menschen, diese sind die Wiedergeburt eines spirituell erwachten Menschen der gestorben ist und zugleich in diesen 8 Menschen wiedergeboren wurde. Deshalb haben alle diese 8, welche zugleich unterschiedliche Leben führen aber eigentlich der gleiche Mensch sind, die Fähigkeit in den jeweils anderen zu schlüpfen und seinen Körper zu übernehmen oder auf dessen Fähigkeiten zuzugreifen.

Aber weshalb werden diese 8 gejagt von diesem Bärtigen Mann? Der hat doch auch diese Fähigkeit aber ohne das er zu diesen 8 gehört? Wieso will er die umbringen und wieso hat er auch diese fähigkeit???

...zur Frage

Once Upon a Time - Serie?

Achtung SPOILER!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich OUaT schon einmal geguckt und suche jetzt nach der Staffel, wo Emma Swan böse wird ( wenn ihr auch die Folge hättet, wo es anfängt, wäre das auch gut)

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?