Wozu braucht Gideon Grogus Blut?

1 Antwort

Also: Das Blut braucht er aufgrund des darin enthaltenen M-Werts (Midichlorian Wert).

Achtung, Spoiler: Viele vermuten, dass damit Snoke geklont wurde und dieses Blut also indirekt auch später dafür verwendet wurde, um Sidious wieder zurückzubringen. Letztendlich hat The Mandalorian diese Lücke, welche die Episoden 7-9 mit der Wiedereinführung von Palpatine gebracht haben, geschlossen.

Offiziell bestätigt wurde dazu allerdings noch nichts, jedoch ist das aus meiner Sicht naheliegend.