Wieso werden männliche Freier oft verachtet, aber weibliche Freier nicht?

3 Antworten

Weißt du was, ich glaube ich habe in meinen 41 Jahren noch nie die Worte "weibliche Freier" gelesen oder gehört. Ist echt kein Witz aber mir ist natürlich klar das auch Frauen sich Callboys kommen lassen oder wie auch immer. Es ist wie mit Gummipuppen und Dildos. Das Eine ist verlacht das Andere ganz normal. Das ist eben die andere Seite des Sexismus, denke ich. Aber das darf man als Mann nicht sagen sonst ist man ... naja du weiß schon xD

(Ich mach nur Spaß, ich nehm das nicht so ernst und ich liebe die Frauen)

Kenne gar keine weiblichen "Freier". Was sollen das für Frauen sein? Frauen bekommen immer Sex wenn sie wollen. Aber eventuell ältere Damen ab 70, die haben es schwerer bei jungen Männern. Sollten diese sich Sex erkaufen, dann werden sie genauso verachtet.

QWERTZ2022  26.03.2022, 21:20

I daubt it, dass Frauen es immer bekommen wenn sie wollen

Ist das denn tatsächlich so? Mir sind Freier - egal welchen Geschlechts - völlig schnuppe. Wenn du also mal (wieder) jemanden triffst, der so denkt, wie du es beschrieben hast, frag ihn. Wir können, ebenso wie du, seine Gedanken nicht lesen.