Männliche oder weibliche Schrift?

8 Antworten

Frauen schreiben in aller Regel die Buchstaben etwas runder, als Männer. Man sieht meist sofort, ob die Schrift von einer Frau oder einem Mann kommt.

eher männlich, würd ich sagen. Könnte aber beides sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du nicht sagen. Kann sowohl als auch sein

Ich glaube nicht das man das pauschalisieren kann.... ich denke allerdings, das bei der Person nicht zu viele Kerzen am Kronleuchter brennen...

Coooni
Fragesteller

Wie meinst du das?

Zalba1  23.01.2019, 17:22

@coooni Schrift hängt sicher nicht vom Geschlecht ab... was ist das überhaupt für ein Schriftstück? Nur das eine Wort?

Würde auf männlich tippen, auch wenn sie einen leicht weiblichen Touch hat.

CybernautHD  23.01.2019, 17:17

Der Meinung bin ich auch