Wieso werden bei Chrome manche Seiten nicht richtig angezeigt?

3 Antworten

Hallo,
ich sehe, dass du Addons installiert hast. Du könntest mal versuchen, die Addons zu deaktivieren. Wenn die Seiten dann wieder richtig angezeigt werden, solltest du die Einstellungen anpassen oder ggf. das Addon deinstallieren.
VG

Ich gehe mal davon aus das du das mit dem nicht richtig anzeigen meinst weil die Suchergebnisse nicht bis zur anderen Seite gezogen sind.

Das liegt an an der Schriftgrösse. Wenn du die Schrift größer machst sind die Ergebnisse bis zu anderen Seite gezogen.

(hoffe du verstehst was ich meine)

erik0223
Fragesteller

Ich meine, dass bei den ersten paar Suchergebnissen nur der Link (das in grün) angezeigt wird und nicht die Seiten überschrift

McDonaldsKunde  19.01.2019, 13:20
@erik0223

Achso da hab ich nicht drauf geachtet 🙈

Chrome hat die Überschrift nicht geladen. Hast du mal was in deinen Browser Einstellungen geändert oder irgendwelche AdOns runtergeladen? Wenn ja deaktivier sie.

Du könntest auch die Browserdaten/Cookies/Cache löschen oder die temporären Dateien löschen. Dafür entweder den CCleaner nutzen, oder es eben manuell durchführen. Pfad: C:\Windows\Temp

Wenn das nichts bringt deinstalliere Chrom und das Chrome nochmal runter.