Google Konto meldet sich automatisch ab (Chrome)?

McHusky  15.10.2023, 17:55

Meinst du die Anmeldung direkt im Browser, wo Lesezeichen und so synchronisiert werden oder meinst du die Anmeldung auf z.B. google.de?

W1ssensuchende
Fragesteller

auf Google de, es geht darum das ich Youtube Prime habe und jedesmal neu anmelden muss, davor war ich ständig eingeloggt. Aber selbst im Browser meldet er sich ab jedes mal

1 Antwort

Das ist normal so. Das solltest du auch so lassen weil das ist Sicherheit.

Generell sollte man sich im Browser sowieso nicht anmelden, weil dann eventuell die ganze suchhistorie gespeichert wird.