Google Chrome Passwörter Key ist weg?
Der Passwortmanager ist noch da. Aber alle gespeicherten Passwörter, die sonst in einer Art Schlüsselbund fürs automatische Ausfüllen parat sind, sind plötzlich weg. Alles!
Laptop Windows 11, Chrome Browser. Der Laptop ist nagelneu. Das Backup hat auch geklappt. Seit 1 Woche läuft es gut. Nun sind aber die Ausfüll-Dateien weg. Warum?
Ich leerte bereits die Chaches, Verlauf wurde gelöscht, Update gemacht, Neustart. Nichts wirkt.
Ich weiß nicht woran es lag, aber sie sind alle wieder da. Keine Ahnung - denn ich habe nichts getan.
1 Antwort
Hallo,
wenn alle Passwörter plötzlich weg sind, könnte das an einer Abmeldung vom Google-Konto, einem Sync-Fehler oder einem neuen Nutzerprofil liegen. Prüfe in Chrome unter Einstellungen > Google und ich > Synchronisierung, ob du mit dem richtigen Konto angemeldet bist und ob „Passwörter“ synchronisiert werden.
Viele Grüße
Da ich nur ein Konto bei Google hab, bin ich definitiv mit dem richtigen angemeldet. Auch die Synchronisierung ist auf alles aktiviert. Hab mich jetzt erneut von Google abgemeldet und wieder an. Laptop neu gestartet, aber dennoch. Keine Passwörter mehr da
Das verrückte ist, dass es auf dem Handy aber noch vorhanden ist.