Weißes Fenster in der Google-Suche bei Chrome - Was ist das und wie bekomme ich es weg?

2 Antworten

Danke für den Tipp mit den Datenschutzbestimmungen. Es schien wirklich das Feld für die Aufforderung für eben diese zu sein. Nachdem ich jetzt meine Browserdaten gelöscht habe (-> Cookies waren wohl wichtig), taucht es, nachdem ich die DSB erneut bestätigt habe, nicht mehr auf. Danke! Ich bin echt wahnsinnig geworden ...

kommt das auch bei anderen Suchmaschinen? Z.b Bing?

Sieht wie das Fenster von den Datenschutzbestimmungen

Tuetenclown
Fragesteller

Habe es gerade probiert; nein, bei Bing oder Yahoo taucht es nicht auf...