Google Chrome der inhalt des tabs wird geteilt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also für gewöhnlich bedeutet das, das du entweder über ein Audiogerät oder ein Videogerät streamst.

Das "teilen" bezieht sich auf den Inhalt der noch anderswo ausgegeben wird.

-> YT am Handy geöffnet und eine Musikbox angeschlossen über die du hörst, bzw einen Fernseher auf dem du das Video letzendlich schaust.

Der innere Teil der Kastens wird weiß, wenn du streamst ansonsten ist nur der Rahmen zu sehen.

EinTollerDude
Fragesteller

Okay danke! Kann man irgendwo sehen mit welchem Gerät man da verbunden ist? Weil eigentlich ist nur mein PC an, und mein Handy aber da hab ich garnichts offen

Meatsy  11.01.2022, 10:12
@EinTollerDude

Normalerweiße durch Klicken auf den Kasten, dann siehst du wo du hinstreamen kannst..

Meatsy  11.01.2022, 10:13
@EinTollerDude

Wie gesagt wenn du BT-Audio benutz kann es sein das auch diese schon als Stream angesehen werden

EinTollerDude
Fragesteller
@Meatsy

Achso dann ist das wohl mein Headset. Alles klar danke dir ^^