Wie Fenster in Google Chrome wiederherstellen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was in deinem Fall vielleicht nicht so viel bringt, aber oft nützlich ist: mit [Strg] + [Umschalt] + [T] stellst du die zuletzt geöffneten Tabs wieder her.

Was noch gehen könnte: Die Punkte in der rechten oberen Ecke > Verlauf > Teil mit "Kürzlich geschlossen"

Und zu guter letzt die sicherste Variante: [Strg] + [Umschalt] + [D] speichert alle offenen Tabs als Lesezeichen-Ordner. Einfach Name eingeben und des nächste Mal Rechtsklick auf den Ordner und "alle Lesezeichen öffnen" (geht auch über die Punkte > Lesezeichen > offene Seiten als Lesezeichen speichern)

DesmondDescole 04.07.2017, 21:28

Brr... Dann muss ich ja jetzt alle Fenster manuell öffnen. Schnief... Schnüff... Heul...

1

STRG + Steuerung + T oder Verlauf mit Strg + H und nach geschlossener Webseite suchen

Was möchtest Du wissen?