Wieso verschwinden ehem. Kanzlerkandidaten nahezu von der Bildfläche?

4 Antworten

Sie verlassen überwiegend zumindest das öffentliche Rampenlicht. Martin Schulz ist inzwischen Vorsitzender der SPD nahen Friedrich-Ebert-Stiftung und Herr Laschet ist einfacher Abgeordneter im Bundestag.

Gute Frage. Deren Motto ist wahrscheinlich "Alles oder nix".

Die Frau Faeser wird Dir erhalten bleiben, auch wenn sie nicht Ministerpräsidentin wird.

Versager werden aus dem Verkehr gezogen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung