Wieso vergesse ich den Anfang vom Satz wenn ich am Ende vom Satz bin während dem lesen?

2 Antworten

Wieso du während des Lesens den Anfang des jeweiligen Satzes vergisst, weiß ich nicht.

Ich kann lediglich vermuten, dass du Konzentrationsprobleme hast und dir nur sehr kurze Informationen merken kannst. Vielleicht war mein letzter Satz schon zu lang.

AlfonsSenkrecht
Fragesteller

Er war in der Tat zu lang.

spanferkel14  21.09.2023, 17:13
@AlfonsSenkrecht
  • Ich vermute etwas.
  • Du hast Probleme.
  • Probleme mit der Konzentration.
  • Dann merkst du dir nur wenig.
  • Nur kurze Infos.
AlfonsSenkrecht
Fragesteller

Sie können meine Eier Spannferkel

spanferkel14  21.09.2023, 18:29
@AlfonsSenkrecht

Hab noch 7 Eier von Freilandhühnern im Kühlschrank. Also, danke nein, kein Bedarf.

Und ein Spanner bin ich auch nicht.

Weil es schwierig ist, die nötige Farbe im Baumarkt abzuheften, damit man alle Unterschriften ... moment, jetz habe ich sogar mehrmals den Anfang vergessen :-)