Wieso verfolgt sie mich überall hin?
Hallo, folgendes, ich kenne da ein Mädchen mit der ich ab und zu auch rede. Egal wann ich rausgehe wo ich bin, sie kennt die Orte wo ich mich aufhalte. Sie erscheint immer da wo ich bin. Wenn ich dann abhaue, verfolgt sie mich unauffällig manchmal auch sehr auffällig zu anderen Orten. Hamburg ist so eine große Stadt dennoch kommt Sie an die Orte wo ich ständig bin. Was will Sie von mir? Sie sieht mich, dreht Runden und beobachtet mich von weitem aus. Und wenn ich Sie anspreche, macht sie sich entweder lustig über mich, ist sehr ernst zu mir und gibt kaum Zeichen von Interesse. Was will sie von mir? Ich könnte mir schon was mit ihr vorstellen aber mir geht das auf die nerven, dass sie sich nicht öffnet und mir das einfach sagt.
2 Antworten
Ich weiß nicht wie alt ihr seid. Aber in jungen Jahren wird Interesse manchmal seltsam signalisiert. Oft wird sich sehr gegensätzlich zu dem verhalten, was man eigentlich empfindet und/oder vermittelt werden soll. Nämlich, dass der andere einem gefällt. Es kommt dann beim Gegenüber völlig konfus und missverständlich an.
Dieses Lustigmachen, könnte eine unbeholfene Art sein, die aus einer Übersprungshandlung heraus entsteht, wenn du sie ansprichst. Sie möchte extra cool wirken und ablenken. Kalt wirken.
Sie läuft dir nicht umsonst hinterher und observiert dich. Aus Langeweile bestimmt nicht. Da ist was im Busch.
Ich glaube stark, sie auch. Sie wird nicht wissen wie sie es signalisieren soll. Lade sie mal auf einen Kaffee irgendwo ein.
Wird wohl mein nächster Schritt sein. Ich war mir halt nur unsicher, weil heutzutage viele Frauen nur auf Aufmerksamkeit geiern
Sie ist interessiert. Gehe ich jede Wette ein. Kein Mensch läuft einem grundlos ständig hinterher. Sie wartet nur auf den ersten Schritt von dir. Scheint keine große Erfahrung in so etwas zu haben. Naja, 23 ist ja auch noch sehr jung.
Rede mit ihr, aber Pass bitte auf, sei vll in der nähe von anderen Menschen wenn du das tust nur zur Sicherheit
Ja, mir antun wird die schon nichts. Kenne sie ja auch von damals. Nur jetzt verhält sie sich aufeinmal so. Mittlerweile bin ich schon 25 und sie 23 finde das auch etwas kindisch so etwas.
Vll wenn du bemerkst das sie dich verfolgt dann Ruf sie zbs mal an oder geh zu ihr hin und konfrontier sie
Ich bin 25, sie 23. Ich finde es ja selber seltsam, weil Sie sich so kindisch verhält, dennoch habe ich Interesse