Empfindet er etwas für mich, bin sehr verwirrt und unsicher?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du Herzklopfen und Schmetterlinge im Bauch wenn du neben dem sitzt Herzlichen Glückwunsch du hast dich verliebt. Und der junge zeigt eindeutig das er Interesse an dir hat. Also noch eindeutiger geht es nicht. Es wird langsam Zeit ein date anzufangen. Er gibt dir Süßigkeiten und fragt nach ob du vergeben bist und ist in deiner Nähe um mehrere Informationen irgendwie zu bekommen von dir. Der macht es ziemlich eindeutig und möchte das du den Anfang machst mit der Beziehung. Er wartet auf dich

Viel Glück euch beiden.

Xumikpop
Fragesteller

oh danke für deine Antwort, es war mir nicht wirklich bewusst, das ich gefühle für ihm hab. Das mit Herzklopfen stimmt schon bei mir.

Utzi67870  02.08.2023, 13:51
@Xumikpop

Das reicht auch vollkommen mit dem Herzklopfen. Herzlichen Glückwunsch du bist verliebt.

Gratuliere, Du hast einen äußerst unbeholfenen Verehrer. Falls Du auf ihn stehst, dann warte nicht darauf, dass er auf Dich zukommt, denn so wie Du es beschreibst, friert eher die Hölle zu. Geh stattdessen auf ihn zu und fang ein Gespräch mit ihm an und verabrede Dich mit ihm. Falls Du nicht auf ihn stehst, sieh ihn als persönlichen Egopush und lass die Sache so weiterlaufen, wie sie ist.

Hat deine Freundin den Kontakt zu ihm, weil du geschrieben hast, daß er Sie gefragt hat, ob du mit dem Kumpel zusammen wärst.

Aber das er dich so offensichtlich verfolgt ist schon etwas unheimlich.

Schüchtern zu sein ist eine Sache, das man in der Schule und im Bus nebeneinander oder in der Nähe zusammen ist, ist auch noch okay.

Das mit dem Bonbon, komisch, ich meine, er gibt dir ein, sucht dann aber nicht das Gespräch.

Das er dich dann aber durch die ganze Stadt verfolgt und sich bei anderen über dein Beziehung Status informiert, Find ich komisch.

Frag ihn am besten.

Mal neben bei gefragt, wie findest du ihn denn, könntest du dir was mit ihm vorstellen?

Xumikpop
Fragesteller

Erst mal, danke für die antwort.

Also ich hab kein Interesse an ihm aber traue mich nie mit ihm zu reden. Weiß selber nicht wieso. Er ist aber trotzdem sehr nett. Meine Freundin ist in seiner Klasse und hat Kontakt zu ihm.

Er scheint dich zu mögen, ist aber zu schüchtern, es direkt zu sagen.

Am besten, du machst den ersten Schritt und fragst ihn, ob ihr mal zusammen was unternehmen wollt. Oder du schiebst eine Notlüge vor und fragst ihn, ob er dir bei einer schwierigen Aufgabe helfen könnte. Dann wirst du merken, ob e freudig oder abweisend reagiert.

Wenn erst einmal der erste Kontakt hergestellt worden ist, fällt es ihm sicher leichter, dir deine Gefühle zu zeigen.