Wieso über all Regenbogen Flaggen?
Über all sind lgbtq Flaggen aber wieso? ich denke man sollte lieben wen man will aber man muss es uns nicht in das Gesicht reiben oder?
6 Antworten
Es gibt 2 Lager, die sich gegensätzlicher nicht sein können und dennoch verbindet sie der Hass (das Wort ist vllt übertrieben, verzeiht es mir bitte) gegen das Queere Leben und Denken.
- AFD
- Islam
Es ist die Mehrheit dieser Menschen, Einzelfälle sind auszuschließen.
Lustigerweise lebt Frau Weidel selbst mit einer Partnerin. Und ebenso wird es auch Islamangehörige geben, die eben keine StiNo sind.
Und daher werden die Fahnen weiterwehen, damit es alle Menschen so sehen wie Du.
Diese Flaggen haben nichts mit Liebe zu tun und sie repräsentieren auch keine nichtheterosexuellen Menschen. Es ist die Pride-Bubble, die uns allen ihre Weltanschauung unter die Nase reibt.
Denkst du, es gab diesbezüglich eine demokratische Abstimmung unter allen Person, die nicht heterosexuell sind, oder was? Ich wurde nicht gefragt und kenne niemanden der gefragt wurde. Wenn es nach mir ginge, hätten diese Flaggen nichts vor staatlichen/öffentlichen Gebäuden verloren. Ich möchte nicht mit einem Regenbogen assoziiert werden, nur weil ich schwul bin.
Über all sind lgbtq Flaggen
Das stimmt nicht
aber wieso?
Für Toleranz und Akzeptanz🤷.
ich denke man sollte lieben wen man will
Sollte man, ja.
aber man muss es uns nicht in das Gesicht reiben oder?
Naja, es gibt immernoch genug Menschen, die mit nicht-herero und nicht-cis Menschen Probleme haben und diese diskriminieren etc.
Solange das noch der Fall ist, wird es das weiterhin geben.
PS: Viele Heteros reiben einem die Sexualität genauso unter die Nase.
Wo sollen denn überall Regenbogenflaggen sein? Meine These ist hier,dass dir eine gesichtete Regenbogenflagge viel zu lange im Gedächtnis bleibt und diese daher beinahe omnipresent für dich ist. Daher ist, wenn dann tatsächlich eine zweite gesichtet wird, die Regenbogenflagge überall.
Ansonsten sehe ich in 30 Straßen vielleicht mal eine
Wo ist denn überall? Ich habe bisher eine Flagge vor einem halben Jahr gesehen und ein paar im Verkaufsregal von Thalia. Wieso ist offenbar bei mir nicht überall und überall wo ich hinfahren ist auch nicht überall?