Wieso tragen manche Jungs Unterwäsche unter der Badehose?

12 Antworten

Hab es noch nie gesehen .... aber selbst schon gemacht.

In meinem Fall ist die Badehose eine Boxershort, welche das beste Stück nicht sicher an Ort und Stelle hält. Die Unterhose ist demnach für die sichere Unterbringung verantwortlich.

Es könnte auch hygienische Gründe haben, weil man Unterwäsche zumeist bei höherer Temperatur waschen kann als Badesachen.

Man trägt die Badehose im Alltag als kurze Hose weil es zu warm ist. Aus hygienischen Gründen zusätzlich die Unterhose.

Weil sie cool sind😎

Ne Spaß, sie wollen einfach mit der Unterhose angeben, also wenn sie meinetwegen von Calvin Klein ist.

einen Vorteil hat das sicher nicht

bei engen Badehosen ist sowas überhaupt nicht notwendig, wenn dann nur bei weiten

Leestigter  20.07.2019, 13:19

Weite Badehosen haben eine eingenähte Innenhose - wenn der Trager natürlich zu dumm ist eine Badehose von einer Strassenshort zu unterscheiden, dann...

NackterGerd  21.07.2019, 07:14

Keine Vorteile -aber Nachteil.

Schädlicher für die Gesundheit.

Umständlich

Mehr Wäsche

...

  1. ich finde badeshorts nicht so angenehm zu tragen, deswegen die Unterhose/Badehosedrunter.
  2. Falls man mal eine Erektion bekommt sieht man diese nicht so stark.
  3. Falls die Shorts mal verrutscht.
  4. Es gibt auch badeshorts ohne Innennetz

Leestigter  21.07.2019, 01:04

Zu

1 Dannkasuf dir ordentlich und nicht einen kratzendern Dreck

2 Wenn du dich nicht unter Kontrolle hast solltest du nirgendwo hingehen, wo du wegen sowas angezeigt werden kannst, da wäre eher ein enger Badeslip und nicht eine weite Unterbuchse hilfreicher..

3 Kann eine echte Badehose nicht, da sie ein Schnur /ein Band hat, das man schnürt, damit sue nicht rutschen kann.

Badeshorts ohne Einsatz sind keine Badeshorts! Nur für Dummköpfe, die den Unterschied nicht kennen, sind sie das...

Shadowplayer3  21.07.2019, 09:40
@Leestigter
  1. Wenn ich finde, dass die besser aussehen, dann behalte ich die auch.
  2. Ich bin mir sicher, dass du deinen zwischen ca. 12 und 16 auch nicht so ganz unter Kontrolle hattest.
  3. Ergibt sich aus 1.
  4. Badeshorts ohne Innennetz sind keine Badeshorts, das stimmt. Es sind Boardshorts, die, meiner Meinung nach, oft besser aussehen.

Ich denke mal es werden die jenigen sein die es einfach nicht Mögen Frei zu sein außerdem gab es mal Vorfälle die ich beobachtet habe da hat ein Typ weil er dachte er wäre krass dem andere die Badehose ausgezogen jetzt stell dir es mal vor mit Unterwäsche wäre nichts passiert

NackterGerd  19.07.2019, 16:02

Mit einer Richtigen Badehose wäre das auch nicht passiert.

Eine Strandhosen ist hat ungeeignet fürs Schwimmbad

Leestigter  19.07.2019, 16:56

Ja, wenn man zu dumm ist die Schnur am Bund eng zu schnüren dann wäre sowas "möglich" - aber welcher Depp vergisst das schnüren? Höchstens welche die nicht wissen, was eine Badehose ist und wie sie sich von einer Freizeithose ohne Netzinnenteil unterscheidet..

NackterGerd  19.07.2019, 18:22
@Leestigter

Wie soll jemand so was wissen - der noch nichtmal weiß dass man keine Unterhose zum Schwimmen anzieht.

Schließlich kann das Geaunheitsschädlich sein