Welche Unterwäsche tragen jungs?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Enge boxershorts 39%
Enge slips 35%
Lockere boxershorts 16%
Keine 10%

13 Antworten

Enge boxershorts

Trag das, worin du dich wohlfühlst. Ich trage schon immer enganliegende Boxershorts, weil sie sich für mich am bequemsten anfühlen und sich nichts bewegen kann.

M/16

Enge boxershorts

Weil ich diese am schönsten finde trage nur welche von CK sind einfach die bequemsten und passendsten, die Mädels feiern die auch, (die die ich hatte) M/18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Enge boxershorts

Ich trage enge Boxershorts sogenannte Retroshorts. Weil ich sie bequem und angenehm zum Tragen finde. Aber letztendlich soll es deine Entscheidung sein welche du tragen willst.

Enge slips

Ich habe schon immer Schlüppy getragen und mache es heute noch. Es fühlt sich einfach schöner und komfortabler an.

Warum schämen das man Schlüppy trägt und das als Junge/Mann?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Enge boxershorts

Meistens enge, aber auch weite manchmal. Keine Ahnung warum, mache ich eigentlich schon immer so.