Wo kann ich Boxershorts am besten kaufen?

5 Antworten

Ich trage bevorzugt Nike Trunks und derzeit kaufe ich diese meist bei Zalando.

Am besten suchst du dir zuerst ein Modell aus welches du haben möchtest und dannach suchst du den günstigsten Anbieter.

Gehe doch zu H&M, ZARA, GALERIA oder C&A und probiere erstmal durch, welche Form am besten sitzt und Dir richtig gefällt. Ich selbst verstehe bis heute nicht, warum Männer freiwillig Boxershorts tragen.

Übrigens, wenn Du bei GALERIA bist kannst Du auch Herren Strings der Marken HOM oder Bruno Banani mal anprobieren. Kannte diese vorher nicht und habe seit dem selbst einige im Schrank zu liegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich bestelle gerne bei Bluebuck, weil die eine gute Qualität haben und ökologisch nachhaltig und wassersparend hauptsächlich in Europa produzieren. Das gefällt mir sehr gut.

Ansonsten hilft das Internet weiter. Vielleicht findest du bei den Läden, wo du bisher geschaut hast, im Internet Packungen, die dir besser gefallen?

Pass aber auf, dass der Elasthan-Anteil bei mind. 8% liegt, ansonsten sind die morgens eng und mittags geweitet und ähnlich wie Boxershorts. Richtig kacke.

Die bekommst überall in Kaufhäusern.

Das mit so dreier vierer Pack ist bei mir auch so, meistens ist nur eine cool.