wieso stelle ich mir manchmal vor dass jemand den ich liebe stirbt?

3 Antworten

hey Ich habe oft dasselbe und stelle mir sogar vor, was wäre, wenn ich weg wäre.Ich habe auch oft geweint und kann es mir selbst nicht erklären, wieso ich es tue.Ich dachte ich wäre die einzige.Das sind einfach Gedanken, die du dir selbst einredest, weil es dir vielleicht gerade auch nicht mental gut geht oder vielleicht sind ja bei dir in der Familie viele gestorben weshalb du solche Gedanken hast. Ich sage dir auf jedenfall, dass es nicht stimmt, wie du denkst.Deine geliebten sind bei dir. Nutz es aus

Möglicherweise weil es in diesem System nichts Ewiges gibt.

Vielleicht hast du einfach Angst davor jemanden zu verlieren den du liebst. Und du malst dir die schlimmsten Szenarien im Kopf aus.