wieso sind weiße menschen so unbeliebt in amerika?

4 Antworten

das hat nix mit amerika zu tun sondern mit den lokalen gegebenheiten. was du in einem newyorker viertel erlebst kannst du nicht 1 zu 1 aufs ganze land übertragen.

falls deine storry stimmt

Wenn Du in New Yorl City natürlich durch eine absolute gettomäßige No-go-Ära schleichst, in der jede Menge schräge und sogar kriminelle Typen zu Hause sind, die auch eine andere Hauptfarbe haben, brauchst Du Dich nicht wundern, wenn man Dich so rassistisch und feindlich anmacht! Mich würden da auf jeden Fall keine zehn Pferde hinbringen! Du kannst froh sein, dass sie Dich nur verbal verletzt haben und Du ansonsten heil aus der Gegend herausgekommen bist! Also sei in Zukunft etwas klüger und meide solche schlimmen Orte, wo i.d.R. Mord und Totschlag herrschen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!

Ein klassischer Fall von erlebtem Rassismus, der hier zurückgegeben wird. Das kannst du aber nicht auf die Machtverhältnisse in den USA übertragen. Weisse haben dort immer noch mehrheitlich das Sagen. Obamas Präsidentschaft wird immer noch als bittere Schmach und das Böse an sich angesehen, wie du an den vielen durchgeknallten Trumpanhängern sehen kannst. Leider verursacht Rassismus oft Gegenrassismus.

Peterle439  23.04.2024, 17:56

Obama war aber auch ein schrecklicher Präsident und das weiße dort das sagen haben ist doch klar wenn weiße dir große Mehrheit bilden💀