Wieso sind schwule so hübsch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil sies können!

Kurioserweise ist teilweise tatsächlich so, dass viele gutaussehende Männer homosexuell sind. Das liegt wohl aber auch mit daran, dass sie mehr Wert auf ihr Äußeres legen und sich sehr viel intensiver pflegen.

Schwule sind nicht hübscher als Heteros. Allerdings legen viele Homosexuelle mehr Wert auf ihr Äußeres, so dass sie oft gepflegter und besser gekleidet  sind als Männer, die auf Frauen stehen.

deexbarker
Fragesteller

Da irrst du dich aber gewaltig.

Garlond  31.08.2015, 22:15
@Schuhu

Nun, ich kenne auch mehr Heteros als Schwule, die besonders auf ihr Aussehen achten.

Schuhu  31.08.2015, 22:28
@Garlond

Wahrscheinlich kennst du sowieso mehr Heteros als Schwule, einfach weil die Heteros in der Mehrheit sind.

Garlond  01.09.2015, 02:59
@Schuhu

Gut, ich erweitere meinen Kommentar, ->
auch prozentual gesehen.

Garlond  01.09.2015, 07:10
@earnest

Da ich meine Beobachtungen nicht schriftlich festhalte, so wichtig ist mir das ja nun auch nicht, gibt es natürlich keine Statistik.

Garlond  01.09.2015, 18:57
@earnest

Nein, du erwartest eine Statistik von einer persönlichen Beobachtung, das ist sinnfrei.

Weil sie auf ihr Äußeres mehr acht geben und sich gerne um ihre Optik kümmern, um sich optimal wohlzufühlen...das sieht man ihnen  dann auch an. Wie bei Frauen eben^^

Grüße

Das ist ein unbewiesenes Gerücht !