Findet ihr Traps (Anime) schwul?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich bin eher für Futanari ;) 38%
Ich mag Traps! 31%
Nee, die sind gay! 31%

5 Antworten

Nee, die sind gay!

Naja, Traps sind halt in den meisten fällen Gay. Zumindest was ich bisher so gesehen habe. xD

Ist halt die Frage ob man das schlimm findet und bei mir ist es ein klares nein, weil sie meistens ja nichts "schlimmes" in dem Anime machen. Ich sehe sie halt als komplett normalen Charakter an xD

Ich bin eher für Futanari ;)

Futa is das beste aus beiden Welten XD

Dickgirls or i'm out.

Woher ich das weiß:Hobby – Zu Mainstream

Da fehlt mir eine Abstimmung für Neutrale antworten.

Wie in ein Lied mal gesagt wurde:,, Traps sind nicht wirklich Gay, Den das sind eigentlich nur die, die darauf Fappen."

1:50

https://www.youtube.com/watch?v=_iTg3rvXzHg

ThotSlayer42
Fragesteller

Oh, da hab ich nicht dran gedacht... Sry mein Internetkamerad.

weyhx247  18.12.2019, 00:28

OMG du bist ein absoluter man of culture das du dieses Lied kennst hahaha xD

feier ich grad mega :D

Ich bin eher für Futanari ;)

Also Frau machts mit Frau wieso nicht ^^?

Und solange ich bei ner Trap nicht den D*** sehe ist ja alle tuti obwohl

Trap=Futanari ein bischen aber Futanari nicht gleich Traps sind