Wieso sind Menschen so?

5 Antworten

Man fühlt sich verantwortlich, weil e auch schlechte Lehrer geben kann. Wie sich Eltern in ihrer Erziehung um die Kinder sorgen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das ist doch gut wenn Lehrer sich so einsetzen für ihre Schüler, besser wie Lehrer denen die Schüler am Ar...h vorbeigehen. Das nennt man Berufung.

Weil Menschen voller Emotionen sind und sich denken können, wie es im Körper des Anderes ist.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass weder alle Menschen noch alle Lehrer sich Sorgen um ihre Schüler machen.

Manche von denen machen sogar vielmehr dem einen oder anderen Schüler das Leben schwer.