Wieso sind meine Spiele gesperrt?

2 Antworten

Hi, Du solltest mal versuchen in dein Kontoeinstellungen unter Lizenz die Lizenz wieder Herzustellen, dann müsste es wieder Funktionieren. Man kann so etwas auch einfach so rausbekommen indem man sich den Fehlercode Notiert und den Code bei der Sony Webseite eingiebt, da bekommt man dann Informationen um was für ein Fehlercode es sich handelt und wie man diesen behebt.

Grüße, Leuchtfeuerwerk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du dich schon mit dem Kundensupport von Sony in Verbindung gesetzt? Das solltest du als aller erstes tun bevor du wild spekulierst ob du gesperrt bist.

EmreFragtFragen
Fragesteller

alles gut geht wieder mir gehts gut ich lebe noch puh danke das du mir helfen wolltest:)

Leuchtfeuerwerk  23.11.2018, 14:55
@EmreFragtFragen

Und wie hast du den Fehler gelöst ?