Wieso sind manche Frauen so glücklich?

jueli19  28.12.2022, 23:39

Und woher weißt du, dass sie ihr Leben lieben? Lächeln kann jeder, selbst du.

verreisterNutzer
Fragesteller

Weil sie Strahlen und man es einfach ansieht

Ssimone  28.12.2022, 23:49

hast du die pechkarten gekriegt?

3 Antworten

Glaub mir nicht alles ist wie es scheint. Oft werden Frauen so nach sehr schweren Zeiten/Nach Trennungen usw weil sie dann ihren wert erkennen. Andere Frauen kennen auch so ihren wert und wollen was aus sich machen. Du schaffst das auch wenn du es versuchst glaub mir

Hallo,😊

So pauschal kann dir das hier glaube ich niemand beantworten.

Ich kann aber von meiner Sicht berichten, dass ich eigentlich ein sehr positiver Mensch bin. Es ist eine Einstellungssache, ich Versuche aus jeden Tag das schönste herauszuholen und mich mit dem zufrieden zu geben was ich habe. Jeder kann so sein wie er möchte und das ist meistens eine Einstellungssache.😊

Ich bezweifle, dass es irgendjemanden da draußen gibt, der wirklich 24/7 so drauf ist. Vielleicht tust du dir selbst mal was gutes oder denkst mal darüber nach, was dein Leben dir alles zu bieten hat und wie es dir gehen würde, wenn du das nicht mehr hättest. Außerdem solltest du dir bewusst machen, wie vielen Menschen du etwas bedeutest und den Alltag versüßt. Mit hoher Wahrscheinlichkeit sind das sogar viel mehr Menschen, als du gerade glaubst. Ansosten ein Tipp: andere glücklich zu machen macht auch einen selbst glücklich. Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen ;)