Wieso sind männer so darauf bedacht, den bodycount einer Frau wissen zu wollen?

6 Antworten

Finde ich ok zu fragen.
Um so höher der ist desto weniger ist die Frau bereit sich zu binden.

Weil man leider etwas mehr Erfahrung gemacht hat?

Also wenn da eine ist, die schon 20+ Typen hatte und nicht gerade alt ist, dann ist das nicht die schuld von Jemand anderem.

Niemand zwingt dich dazu ehrlich auf die Frage zu antworten.

Happyasaslave  29.07.2024, 10:42

Aber das impliziert doch das man lügen muss . Das ist doch Schwachsinn. Wie soll man da noch ehrliche Beziehungen auf Augenhöhe aufbauen

1. wollen das Männer wissen, die sich als lover sehr unsicher fühlen und daher eine Frau wollen, die nicht vergleichen kann
  2. wollen das Männer wissen, die keine Frau mit sehr niedrigem Bodycount wollen, weil sie keine Lust haben, den Lehrer zu geben. Sie wissen, dass eine Frau mit Erfahrung ihnen mehr Vergnügen bringt als ein unerfahrenes Schäfchen.

Tjay26 
Beitragsersteller
 18.07.2024, 13:29

Gute Punkt. Würde ich sogar teilen

Für mich sind andere Dinge wichtiger als der Bodycount einer Frau.

Ich würde da nicht nach fragen.

Wenn es mir eine in einem passenden Moment von selbst erzählt, okay . Aber ich würde nicht bohren und unangenehme Fragen dazu stellen.

Mir ist sogar Erfahrung sehr willkommen.

Also, nicht alle Männer sind so, wie die, die du bis jetzt kennen gelernt hast.

Ich glaube, dass es den meisten Männern absolut egal ist.

Meistens (Vermutung) interessiert es Jungs und Männer, die noch sehr wenig oder gar keine Erfahrung mit Mädels oder Frauen haben und nur Angst haben das sie mehr Erfahrung hat als er😂😂

Woher ich das weiß:Hobby – Bin aktuell Mentor für 2 Frauen. Beziehungsprobleme

Amral76  20.01.2025, 09:53

Also die meisten Männer wollen keine Beziehung mit einer Prostituierten anfangen. Ich glaube, dass es verständlich ist.

Tjay26 
Beitragsersteller
 18.07.2024, 13:32

Ja daran ist mit Sicherheit auch was wahres dran…aber dann sollen sie es doch ehrlich sagen Herr Gott.

Darüber lassen sich Rückschlüsse ziehen, wie beständig sie in der Vergangenheit in ihrem Beziehungsverhalten war.

Halte ich persönlich für durchaus relevant, wenn es um eine ernsthafte Beziehung gehen soll.