Wieso sind MacBooks so schlecht?

3 Antworten

Was hast du denn für ein MacBook? Ein aktuelles Air mit M-Prozessor kann es schon mal nicht sein - die haben nämlich gar keinen Lüfter. Ein aktuelles Pro mit M-Prozessor wird es auch nicht sein - das langweilt sich im Browser und der Lüfter springt nicht mal an.

Lass mich safari oeffnen. Klick (5 Sekunden spaeter) Safari wird geoffnet. Lass mich GuteFrage oeffnen. *Tippen* GuteFrage *Enter* 5 sekunden spaeter oeffnet sich die Seite. Lass mich auf die Glocke klicken. *Bewegt Mauszeiger* *Klick* 5 Sekunden spaeter, die Mitteilungen werden geoffnet - das geht doch nicht

Das spricht gegen die Qualität deiner Internetverbindung.

MacBook spielt seinen sinnbefreiten Einschalte sound ab (Ueber die Lautsprecher, wieso sollten auch die eingesteckten Kopfhoerer beachtet werden, wenn ein nerviges MacBook Einschalt geraeusch mitten in der Nacht durch die Wohnung bruellen kann).

User-Problem. Kann man einstellen.

Dann starte ich wieder Safari (Das dauert um die 60 Sekunden), und es ist immernoch langsam und LAUT. Dieses Billo Geraet muss nur einen Browser aufrecht erhalten, und geht sofort in die Kernschmelzung ueber. 
Was stimmt mit diesen Billo Bildschirmapparaten nicht? Oder mach ich da was falsch?

Meine Vermutung ist: du hast einen uralten Intel-Schinken. Die sind tatsächlich schlecht und haben nichts mit den aktuellen Apple Silicon MacBooks gemein.

MacBook spielt seinen sinnbefreiten Einschalte sound ab

Das macht jeder Apple Rechner seit Ende der 1970er. Kann man abschalten.

Um dir qualifizierte Hilfe zu geben, mußt du uns die genauen Daten deines MacBooks mitteilen. Hellsehen können wir nicht.

Luffy123777  07.02.2025, 00:58

Wenn du irgendwas aus dem dude rausbekommst, geb ich dir nen Kompliment. Der dude is zu 99% einfach ein troll der mal cool sein will indem er erzählt wie schlecht macbooks sind.

Du hast einen Mac bekommen? Das klingt nach einem 10 Jahre alten i5 Ding. Bei den M Chips sollte das nicht so sein. Pauschal Macs dafür verurteilen würde ich nicht, denn nimm mal einen 10 Jahre alten HP Laptop. Viele Grüße