Langsame Wiedergabe auf QuickTime

2 Antworten

soetwas würde ich in einem anderem programm machen. hast du nicht imovie? imovie ist der sehr sehr sehr kleine bruder von final cut. und mit final cut geht das. quicktime selbst ist ein sehr sehr mächtiges programm (gewesen). du konntest damals sogar interaktive oberflächen programmieren. quicktime vr wurde leider eingestellt und in naher zukunft nicht mehr unterstützt.

Ich glaube nicht, aber mit dem VLC - Player geht das. Per Schieberegler oder shortcuts.

Auch mit der MACvlc Verson? Wenn ja, wie?

@jihnjo

Ja, sonst hätt ich´s nicht gesagt. Wiedergabe (wer hätte das gedacht) > Wiedergabegeschwindigkeit.