Musik funktioniert nicht?

2 Antworten

Alles was du auf deinem Computer an Musik gespeichert hast, kannst du auch abspielen und hören.

Eine Familienfreigabe regelt den Zugriff verschiedenen Personen mit verschiedenen Rechten auf den Appel-Store, was bedeutet das diese Musik die du hören möchtest nicht auf dem Computer gespeichert ist, sondern im Web-Store, bezw. einer Cloud wo du nicht alle Zugriffsrechte hast. (Kinderschutz oder ähnliches)

Regle das mit deinen Eltern, oder downloade deine Musik in einen von dir angelegten Ordner auf deinem Macbook. Dann gehört die Musik ganz allein dir, die du jederzeit abspielen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Ruf mal beim Apple support an. Klingt nicht normal