Wieso sind alle auf TikTok so depressiv usw.?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Habe kein TikTok 53%
Ja, sehe ich auch immer.... 27%
Nein, sehe sowas nie 20%

5 Antworten

Habe kein TikTok

Deine Frage zeigt ziemlich deutlich, dass Du gar nicht weißt, wovon Du sprichst.

 alle ... so depressiv usw.

Was ist "usw."? Kannst Du das nicht in Worte fassen? Und weißt Du, dass Depression eine ernstzunehmende Krankheit ist? Du willst mir nicht erzählen, dass alle, die bei TikTok aktiv sind, depressiv sind. Ach so, ja, gar nicht alle, wie in der Überschrift steht. Im Text sind es auf einmal nicht alle, sondern sehr viele.

von Jugendlichen usw.

Was ist denn hier "usw."? Jugendliche und Erwachsene? Jugendliche und Kinder? Jugendliche, Erwachsene und Kinder? Auch hier schaffst Du es nicht, Deine Frage in konkrete Worte zu fassen und fragst somit irgendwas.

Bekommt ihr auch sowas

"Sowas" - das Depri-Videos?

und was ist eure Meinung dazu?

Meine Meinung ist, dass derartige Medien Zeitverschwendung sind. Ich muss anderen nicht bei ihrer Selbstdarstellung zuschauen.

Habe kein TikTok

Habe ich nicht, aber ich bekomme das hier halt auch mit und habe mir schon sehr viel Zeit genommen Antworten zu schreiben. Unter den aktuellen Bedingungen aufzuwachen ist nicht einfach, das kann man verstehen.

Liebe Grüße

Nein, sehe sowas nie

Kommt auch darauf an, was man sich so anschaut und was man "likt" dementsprechend arbeitet auch der Algorithmus

Habe kein TikTok

TikTok ist nahezu reine Demoralisierung Propaganda der chinesischen Regierung. Die auf den gesamten Westen ausgerichtet ist.

https://www.youtube.com/watch?v=Y9TviIuXPSE&t

Yuri Bezmenov erklärt es wirklich gut.

Und mit den Sicherheitsproblemen TikTok will ich gar nicht erst anfangen.

Ja, sehe ich auch immer....

das liegt an den Interessen und wie du bist

SakiK20
Fragesteller

Bin nicht so 😉

ka12345949  09.01.2022, 17:54
@SakiK20

nein das meinte ich nicht aber wenn dich das Thema interessiert dann kommt sowas