Wieso setzen wir nicht auf Implosionsenergie um?

5 Antworten

Prestige1,

was wäre, wenn all die schönen pseudowissenschaftlichen Behauptungen wahr wären?

Sportler würden homöopathisch dopen und würden nie erwischt werden können. Wenn wie alle über morphische Felder verbunden wären, müsste niemand von uns zur Schule gehen, weil wir alles schon wüssten, was unsere Eltern wissen. Und wenn Wasser ein Gedächtnis hätte, könnte ich meine Badewanne als Datenspeicher benutzen und müsste nicht immer teure Festplatten kaufen.

Für Deine Implosionsenergie würde sich freilich auch dann niemand interessieren, weil wir dann natürlich auch vollkommen funktionstüchtige Perpetua mobile bauen würden und einfach alles von selbst laufen würde.

Woran merkt man am deutlichsten, dass die Versprechungen der Pseudowissenschaften Humbug sind? Daran, dass sie niemand nutzt. Warum? Weil es einen ganz einfachen Grund dafür gibt: Wenn etwas zu schön klingt, um wahr zu sein, dann ist es meist auch nicht wahr.

"The tragedy of Science - the slaying of a beautiful hypothesis by an ugly fact." Huxley

Sorry

Die Existenz des Äthers wurde mit dem Michelson-Morley-Experiment und den Theorien von Lorentz und Einstein bereits vor knapp über 100 Jahren widerlegt. Man betrachtet stattdessen heutzutage die Relativitätstheorien

Weil das was du beschreibst reinste Pseudowissenschaft ist und die reale Wissenschaft es noch nicht geschafft hat Fantasiemodelle Realität werden zu lassen. Aber ich wette gleich kommt der erste der dir weiß machen will, das die bösen Energiekonzerne den Fortschritt unterdrücken.

Prestige1
Fragesteller

Implosionsenergie beruht auf Sog (Wirbel) Man kann Implosionsenergie nicht nur aus Wasser und Luft gewinnen, sondern auch von dem Äther Will man Implosionsenergie aus dem Äther gewinnen, richtig in Funktion angeordnet, können im feinstofflichen Äther einen magnetischen Sog (Wirbel) entstehen lassen, der wiederum gewaltige Implosionsenergie freisetzt und nebenbei die Gravitation aufhebt.

Implosion, ist nicht nur die Basis von Freie- Energie Maschinen, sondern auch von Flugscheiben.

hadrax  01.02.2015, 15:28
@Prestige1

Du argumentierst mit weiteren Pseudowissenschaftlichen Modellen? Sehr überzeugend.

hadrax  01.02.2015, 15:36
@Prestige1

und wird dich das zum umdenken bewegen? Wohl eher nicht...

claushilbig  03.02.2015, 18:54
@Prestige1

"Man kann Implosionsenergie nicht nur aus Wasser und Luft gewinnen, sondern auch von dem Äther."??? - Nein, ganz offensichtlich kann man das nicht, denn das hieße, dass es bereits praktiziert wird, was ja deutlich nicht der Fall ist.

Weil sie niemand will, denn Werbung dafür hat keine Außenwirkung. Und daher gibt nur einen, der auf der welt versucht, keine Ahnung, was. Nur, weil er es als gut beschreibt, muss das nicht stimmen.

Wo bitte hast du den Äther wieder ausgegraben? Seine Existenz wurde schon vor über 100 Jahren widerlegt....

Prestige1
Fragesteller

Der Äther ist, wie alles im Universum, bipolar (gegensätzlich) beschaffen. Im östlichen Wissen spricht man, diese Pole betreffend von "Yin" und "Yang". Yin ist weiblich, Yang ist männlich. Yang ist Explosion, also vernichtend, Yin ist Implosion und somit aufbauend. Yang ist dem universalen Element des Feuers (elektrisch-expansiv-heiß) zugeordnet, Yin ist dem universalen Element des Wassers (magnetisch-zusammenziehend-kühl) zugeordnet. Yin und Yang regeln alles Geschehen im Universum, denn alles Geschehen funktioniert im Grunde elektro-magnetisch. Wenn man Materie zertrümmert (Kernspaltung), dann ruft man gezielt die zerstörende Energie des Yang hervor- die heiße Atomexplosion. Wenn man Materie in Sog (Wirbel) versetzt, dann ruft man gezielt die aufbauende Energie des Yin hervor - die kalte Atomumwandlung.

HellasPlanitia  01.02.2015, 15:26
@Prestige1

Schöne These, aber überhaupt nicht wissenschaftlich. Und ohne wissenschaftliche Grundlage kann man auch keine vernünftige Forschung betreiben.

hadrax  01.02.2015, 15:26

Versuch das mal den Pseudowissenschaftlern zu erklären. Von denen kannst du keine logischen Gedankengänge erwarten.