Wieso sehen die Menschen meine Zähne weiß aber ich sie als eher gelb?

3 Antworten

Vielleicht sind andere Menschen nicht so streng und haben einen normalen Anspruch und denken nicht alle Menschen müssen perfekt und wie Models aussehen.

Bilder in der Werbung sind bearbeitet. Die Models sehen in echt auch nicht so perfekt aus.

Also: Locker bleiben…

Gesunde Zähne sind nicht weiß, sondern immer leicht gelblich. Ganz weisse Zähne sind schlecht verkalkt und deswegen anfälliger gür Karies. Oder sie sind nicht echt, sondern Veneers.

Wenn deine Zähne auf Fotos weiß aussehen, ist dass doch eine neutrale Feststellung, im Gegensatz zu deiner subjektiven Wahrnehmung und der Aussage anderer Leute.

Geh zum Zahnarzt und frage nach einer Individualprophylaxe. Zahlt bis 18 die Kasse.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dann sind deine Zähne ebne weiß ist doch besser als Gelb nicht?