Wie sehen einen andere Menschen?

6 Antworten

ich denke man sieht einen so wie die person auf bildern aussieht :)

das vermute ich mal stark, allerdings kommt dazu noch deine Ausstrahlung, dementsprechend WIRKST du auf jeden menschen anders d.h. wenn du dich unglaublich hässlich im spiegel oder auf Fotos findest, wirkst du auf manche leute trotzdem attraktiv, einmal weil sie wohl nen anderen Geschmack haben und zweimal durch deine Ausstrahlung

glaub ich

Bis auf die Spielgelverkehrtheit sollte es eig. zwischen Spiegel und Foto keinen großen Unterschied geben. (Es sei denn, Überbelichtet, Unterbelichtet (das Foto, nicht du :P), Retuschiert etc.)

Ich denke mal sie sehen dich schon so wie auf Fotos oder Viedeos usw.

Ganz sicher wie im Spiegel, photos sind kritischer weil zu stark beleuchtet.