Wie sehen uns Menschen?

8 Antworten

hier spielen nicht die Augen eine Rolle sondern vergleichbare Eindrücke und Erlebnisse dessen der euch sieht. Viele sind Voreingenommen und da spielt der erste Eindruck eine wichtige Rolle. Hier geht es nicht um schönheit sondern was der Einzelne zu dem Anblick interpretiert. Das kann von 2 verschiedenen Personen total unterschiedlich bewertet werden!

haloo... ich denke menschen sehen uns so wie wir uns fühlen. fühlst du dich glücklich und optimistisch, bist du für die anderen schön. fühlst du sich wütend und pessimistisch, ist das Umgekehrte der fall. Natürlich hat das äusserliche auch noch einen kleinen einfluss. hast du tiefblaue augen oder ein wenig hüftgold... das macht wohl oder übel einen kleinen einfluss, aber ich denke menschen sehen einen so wie man sich sieht.

Ich denke mal schon, dass Menschen uns genau so sehen, wie wir, wenn wir uns im Spiegel betrachten. Man sieht sich zwar Spiegelverkehrt, aber im Spiegel bist noch immer DU zu sehen.

Was möchtest Du wissen?