Wieso Schwimmt mein Roter Neon Komisch.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Womöglich hat er Probleme mit der Schwimmblase oder der Gasaustausch im Magen Darm Bereich ist akut,

das heißt das er in ein paar Tagen sterben kann

ich glaube nicht das es ein Virus ist.

lg F

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrere Aquarien,Umweltschutz, Fischkrankheiten
swissgirl2004
Fragesteller

Heute ist er Normal geschwommen.

Fischboy007  20.08.2023, 15:05
@swissgirl2004

Du hast in gestern bekommen ? Richtig?

vielleicht hatte er einfach Einen Umsetzshock ins neue AQ. Manche Krankheiten entstehen wenn der Fisch ein schwaches Immunsystem hat und durch den Umsetzstress ist er anfälliger auf bestimmte Bakterien, insbesondere auf Bauchwassersucht.

Wie lange hast du das becken eingefahren?

lg F

Hallo

Euthansiere den Fisch- besser wird es nicht.

Hoffe dass die anderen gesund bleiben und falls es ein Virus ist nicht angesteckt wurden.

swissgirl2004
Fragesteller

Heute ist er Normal geschwommen.