Wieso schreiben mich überwiegend „merkwürdige“ Typen an?

1 Antwort

Ich habe keine Ahnung, vielleicht wollen sie nichts falsches schreiben und schreiben besser gar nichts oder wissen nicht worüber und quatschen über Temperaturen um irgendwie Interesse an dir zu zeigen. Klingt so unbeholfen.

Markus373
Fragesteller

Aber was bringt die Fiebertemperatur von mir🥲😂😂 aber hättest du eine Idee, wieso mich eigentlich so gut wie nie „Anständige“ anschreiben?

BlackSoul818  19.03.2024, 20:36
@Markus373

Ich denke der wusste nichts zu sagen und dann hast du erwähnt das du Fieber hast und er machte das zu thema nummer 1.

Ich kann dir das leider auch nicht sagen, halte Menschen meistens auf Abstand. Hab eh immer Gefühl nirgends richtig hin zu passen und bin an Kontakte nicht interessiert. Von daher weiß ich noch viel weniger als du. 😅