Ich lerne keinen anständigen Kerl kennen?

9 Antworten

Naja ich persönlich würde deinen Look als "Assi" bzw. "leicht zu haben" einordnen.

Logisch also das genau solche Kerle auf deinen Look anspringen.

Ich würds mal damit probieren deine Haare nicht mehr zu färben und dich gepflegt zu kleiden. Ein Beispiel für Ungepflegtheit sind bspw. deine Fingernägel.

Wenn du als Frau nach außen Niveau ausstrahlst schreckt das Kerle die nur das eine suchen ab.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das ist schade das die Typen an die du bisher geraten bist nur das Eine wollten. Du darfst aber die Hoffnung nicht aufgeben. Es wird schon noch der richtige Partner kommen.

Ja, du hast nicht so die Ausstrahlung einer Frau für eine langfristige Beziehung.

Aber ich bin ziemlich konservativ, für andere Menschen vielleicht doch....

Nein, natürlich liegt es nicht an deinem Aussehen. Denn du bist eine junge, hübsche Frau.

Aber es gibt da einen Spagat...deine coole Art lockt natürlich eher Draufgänger an und nicht die Romanciers.

Es ist vielleicht etwas wie Mr. Heid und den anderen kennst du auch. Nur den Anderen zeigst du in der Auslage.. coole Lady, die weiss und auch lebt, die Femme fatal ist....

Nur in dir steckt dann doch Mister Heid...der sich vertraute Zweisamkeit wünscht.

Du bist sicher nicht Schizophren...trotzdem auch die Rockerlady kann niemand auf die Schnelle haben...du hast viel zu bieten...

Nehme dann Heid raus.. entweder es ist ernst gemeint...oder..rien ne vas plus.

ganz so einfach, darf man es den Typen nicht machen...musst du wohl noch etwas dazu lernen von einem alten Hippie.

Wenn es zuvor mit niemanden geklappt hat, hast du einfach nicht die richtige Person gefunden. Mein Bruder beispielsweise hat seine Liebe erst mit 36 gefunden... manchmal ist das leider so, es gehört auch Glück dazu seinen Seelenpartner zu finden

Das kann trotzdem jetzt noch schneller passieren als man denkt... vorallem wenn man es nicht erwartet. Bei mir kam es auch als ich es absolut am WENIGSTEN erwartet hätte ^^