Altersunterschied in einer Beziehung zwischen 2 Jungs?
Hallo ihr lieben, Ich wollte mal fragen wie ihr zu dem Altersunterschied in einer Beziehung steht. Ich bin aktuell in einer Kennlernphase mit einem tollen Kerl. Ich (M/28) und er (M/15). Er kommt aktuell aus meiner Nähe und haben uns halt auch schon 2 mal getroffen. Er hat zwar eine Freundin, aber er liebt mich trotzdem und wollte schon eine Beziehung mit mir, wo er eine Beziehungspause mit seiner Freundin hatte. Aktuell vermisse ich ihn so sehr, weil wir nur über Whatsapp schreiben und keiner wissen soll, dass er auch auf Kerle steht. Wollte mal wissen, wie ihr zum Altersunterschied steht.
3 Antworten
Ich finde, in eine Beziehung, egal wie sie läuft funkt man nicht rein.
Zum Altersunterschied habe ich nichts zu sagen, außer dass du bedenken sollst, dass er noch minderjährig ist. Auch hat er wohl eine Beziehung und gut, dass muss er selbst entscheiden, was er denn will. Ansonsten kann ich nur sagen: wo die Liebe einfällt ist alles möglich, auch der Altersunterschied. Solange es nicht stört ist das doch egal.
Ich spreche hier aus eigener Erfahrung. Ich selbst habe eine Beziehung mit einem Mann (27), dass könnte auch mein Sohn sein. Es stört uns absolut nicht und es ist wunderschön.
Schwierig.
Ich denke, als erwachsener Mann mit 28 sollte man mit jemandem, der volljährig ist, zusammen sein, nicht mit jemandem, der noch minderjährig ist.
Abgesehen davon finde ich es auch nicht ok, dass er sich mit dir trifft, wenn er eigentlich schon vergeben ist. Und du solltest mit 28 auch von daher so verantwortungsbewusst sein und ihn da in seinem Fremdgehen nicht unterstützen.