Wieso schließen viele Frauen beim Sex die augen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil wir es so besser genießen können

makeup66  26.10.2020, 11:11

Oh ja - als Mann ist man eher der "Optikpopper"!

Das machen die Frauen, weil die denken, es gefällt uns!

Man kann sich VIEL besser konzentrieren: über die Augen fällt sehr viel Information ein, die kann sehr stören nachts ist das weniger ein Problem, und Kerzenlicht im Stockdunkel stimuliert sogar sehr wenn es Kuschelsex ist anderer Sex interessiert mich nicht mehr so sehr wie Kuschelsex!!!!

Weil sie dabei an ihren Traumprinzen denken, es muss ja nicht der sichtbare sein.

Nicht nur Frauen schließen dabei die Augen, auch Männer. Es ist intensiver, da man sich richtig fallen lassen und genießen kann.