Wieso schaue viele Männer Storys von der Person aber schreiben nicht immer?Wieso nehmen Frauen das so persönlich?

Michijo385  13.06.2023, 21:40

Meinst du insta storys? Oder was für storys meinst du?

1 Antwort

Ich schaue die storys nur damit die Nachricht weg ist. Wenn die story nichts mit ihm zu tun hat muss er ja nicht antworten. Eine story geht ja eigentlich an alle, da antwortet man ja nicht unbedingt immer drauf

Yolohorlwehz
Fragesteller

Aber wieso schreibt man dann nicht wenn noch eine Nachricht vorhanden ist

Michijo385  13.06.2023, 22:21
@Yolohorlwehz

Was ist denn die nachricht? Kann es sein dass er sich einfach nicht angesprochen fühlt