Wieso sagt Freelee man sollte nur Früchte essen und Dr McDougall sagt man sollte überwiegend Stärke essen, also Kartoffen, Reis etc?

6 Antworten

Es gibt diverse ernährungskonzepte. Je nach Lebensstil, gesundheitlichen Zustand, Alter, Geschlecht etc. Kann man Ernährung unterschiedlich wichten, was die Nährstoffe angeht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Ich komme mit

  • Stärke
  • Gemüse
  • Obst
  • Nüssen sowie
  • Soja und Seitan

am besten zurecht.

Honeysuckle18  17.09.2021, 14:49

Ich auch - wir sind halt quasi "Allesesser" im Pflanzensektor ! ;)

Jeder sagt was anderes. So ist das nun mal im Leben. Es passt ja auch nicht für jeden das gleiche.

Denkst du nicht, dass verschiedene Leute verschiedene Meinungen haben? So oder so ist Extremismus auch bei Ernährung keine gute Sache und gerade Freelee würde ich nicht zuhören...

Manche sagen viel...wenn der Tag lang ist..^^