Wieso paniert man normalerweise Rindfleisch nicht?

4 Antworten

Würd mich auch mal interessieren. Bisher hab ich noch nicht darüber nachgedacht.

Das würde sehr zäh sein mit einer Schuhsohle zu vergleichen, darum wird es erst gar nicht zum panierten Rindsschnitzel verarbeitet.

Hundefleisch etc.

Also ich habe mir schon so vieles anhören müssen weil Asiaten Hunde lala usw. essen. Ich bin auch Asiatin und mich stört es das alle Asiaten als schrecklich bezeichnet werden nur weil sie Hundefleisch essen. Ich selber hab es noch nie weil ich so oder so kein Fleisch esse aber muss sagen wieso sollte man denn Schwein essen aber kein Hund?

Ich meine wer hat den Hund höher gestellt als ein Schwein oder ein Rind, es sind alles Tiere die sowohl Leid und Schmerz fühlen können. Nur weil Hunde süß sind heißt es noch lange nichts, Hasen sind auch süß aber es gibt Hasenbraten was niemand i-wie schlecht findet. Wenn es Vegetarier wären okay dann verstehe ich warum sie allgemein Fleisch essen schlecht finden bin ja selbst einer. Aber wenn es Leute sind die sich Schweineschnitzel reinziehen aber dann Asiaten verurteilen weil sie Hundefleisch essen ist es doch totale Heuchelei oder etwa nicht?

Und damit wäre es schon meine Frage. Heuchelei oder nicht? Und ich würde gerne eure Meinung dazu hören.

Und wie könnte ich deisen Leuten verklickern das nicht alle das so machen .--.-

...zur Frage

Warum ist Kalbfleisch teurer als Rindfleisch?

Hallo!

Warum kostet Kalbfleisch mehr als Rindfleisch? Ich weiß, dass es Qualitätsunterschiede gibt weil Kalb fettärmer und zarter ist. Trotzdem, ein Rind ist doch viel jünger und hat dementsprechend in seinem Leben weniger gefressen und nicht so lange einen Platz im Stall eingenommen wie ein Rind und müsste dementsprechend ja eigentlich günstiger sein.

Liegt es daran, dass Kälber verhältnismäßig wenig Fleisch geben? Oder daran, dass zumindest erwachsene Kühe gegebenenfalls schön Kälber bekommen und so für eine höhere Rendite gesorgt haben?

Danke für alle sinnvolllen Antworten.

...zur Frage

18 Sattmacher , weight watchers ; 4 punkte berechnen bis man satt wird?

die 18 Sattmacher:

Diese kohlenhydratreichen Lebensmittel können Sie pro Mahlzeit für den Punkte Wert 4 essen, bis Sie satt sind: 

& JETZT MEINE FRAGE; WIESO 4 PUNKTE? ICH DACHTE ES WAREN 7 ?? 

Kartoffeln

Nudeln, jede Sorte vorzugsweise Vollkornnudeln

Reis, jede Sorte vorzugsweise Naturreis

Haferflocken, Getreideflocken vorzugsweise Vollkornflocken

Müsli (Basis-/Früchtemüsli), ohne Zusatz von Zucker

Schwarzbrot, Pumpernickel

Diese eiweißreichen Lebensmittel können Sie pro Mahlzeit für den Punkte Wert 3 essen, bis Sie satt sind: 
Frischkäse, bis 5 % Fett absolut

Magermilchjoghurt, natur

Magerquark, natur

Fisch und Meeresfrüchte (Fisch: fettarm und ungeräuchert)

Tunfisch, im eigenen Saft (Konserve)

Geflügelbrustaufschnitt

Lachsschinken

Geflügelfleisch, mager (Hähnchenbrustfilet, Putenschnitzel)

Lammfilet

Rindfleisch, mager (Kalbfleisch, Tatar, Rinderfilet)

Schweinefleisch, mager (Schweinefilet, Schweineschnitzel)

Hülsenfrüchte (z. B. Bohnen, Erbsen, Kidneybohnen, Linsen)

...zur Frage

Frage an "Grey's Anatomy" - Experten: Wieso trägt April Kepner ab Staffel 9 plötzlich ein dunkelblaues Oberarzt-Outfit?

Nur ein Detail, welches mir auffiel: Normalerweise tragen die Assistenzärzte in der Ausbildung ja hellblaue Shirts. April hat als einzige die Prüfung vergeigt und trägt trotzdem Dunkelblau..... habe ich was nicht mitbekommen?

...zur Frage

Wieso ist Schweinefleisch hell und Rindfleisch dunkel?

...zur Frage

Ich will mich ständig befriedigen?

Hey..

Normalerweise würde ich so was nicht schreiben, aber es ist ja anonym:) Es ist halt so, dass ich ständig das Bedürfnis habe zu masturbieren. Nicht nur zuhause sondern auch bei Freunden, in der Schule etc... Bin ich das einzige Mädchen mit diesem Problem? Kann ich da was gegen tun, denn es ist echt unangenehm.. Bin 15 Jahre alt, übrigens.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?