Wieso nimmt mich keiner wahr?

11 Antworten

Sie nehmen dich schon wahr, aber anscheinend bist du schon reifer, deswegen können sie mit dir nicht so viel anfangen.

Man muss mit 17 noch keinen Freund haben, ganz egal was andere denken, lieber keinen als 10 die nichts taugen.

Du kannst nichts erzwingen, gehe wohin wo du gleichgesinnte triffst, einen Jugendclub oder so.

Suche dir ein Hobby, wo du andere Leute kennen lernst, z. B. in einem Verein.

Arbeite an deinem Selbstvertrauen und lasse andere reden.

LG Pummelweib :-)

hallo xyungelöst ;)

mach dir mal keinen kopf darüber. es ist nicht dein problem, du bist völlig normal, es liegt an deinem umfeld. beweise innere stärke und lass dich von denen, die deinen wahren kern nicht erkennen, nicht aus der ruhe oder aus deinem tritt bringen. du kannst nichts dafür wenn die meisten menschen in deinem umfeld oberflächlich sind.

zudem ist es völlig in ordnung wenn du mit 17 noch keinen freund gefunden hast, der dich so nimmt wie du bist und dich wertschätzt. 

du musst dich nicht für andere verbiegen, lerne dich selber lieben :)

deine zeit wird noch kommen, hab einfach ein wenig geduld mit dir selber.

koaha e

So hart es klingt aber du kannst wenig daran ändern bin 16 und ich weiß wie es auf meiner Schule ist wenn man einmal unbeliebt ist kommt man nicht mehr raus außer du findest eine Person die sehr beliebt ist und dir da raushelfen kann. Als Tipp vielleicht jemanden suchen mit den selben Interessen. An deinem Aussehen muss es nicht zwingend liegen es kommt eher darauf an ob du die selben Interessen hast. Anscheinend sehen dich die Leute schon als eine unbeliebte Person was es dir sehr schwer macht.. Versuch einfach jemanden zu finden der dich noch halbwegs mag und gehe auf sie dann langsam zu. 

Hoffentlich gelingt es dir :) 

Keine ahnung, ich würde jetzt nur vorschlagen, dass du versuchst zu zeigen dass du cool bist und entspannt spaß haben kannst (nicht direkt sex mit jedem oder alk) vielleicht ändert das was :) Ach zu dem mit der familie: nich böse gemeint, kann ja wirklich so sein, aber die familie sagt einem immer man ist hübsch.. allein schon wenn es dazu ist dich nicht zu verletzen, deswegen kann man diesen meinungen nicht immer so glauben :) aber was jz nicht heißen soll dass du auf jeden fall hässlich bist oder so

Hast du vielleicht eine Art mit der Andere nicht klar kommen? Und bist du schon immer der Außenseiter ? Sonst wenn du in so einer Situation bist, solltest du dich vielleicht einfach anpassen, auch wenn man immer sagt sei du selbst, einfach um Anschluss zu bekommen weißt du ? Viel Erfolg

Was möchtest Du wissen?