Wieso nimmt mich keiner wahr?

11 Antworten

Sie nehmen dich schon wahr, aber anscheinend bist du schon reifer, deswegen können sie mit dir nicht so viel anfangen.

Man muss mit 17 noch keinen Freund haben, ganz egal was andere denken, lieber keinen als 10 die nichts taugen.

Du kannst nichts erzwingen, gehe wohin wo du gleichgesinnte triffst, einen Jugendclub oder so.

Suche dir ein Hobby, wo du andere Leute kennen lernst, z. B. in einem Verein.

Arbeite an deinem Selbstvertrauen und lasse andere reden.

LG Pummelweib :-)

Komm wir gehen was essen haha ;) Ne aber wenn die anderen dich nicht so warnehmen wie du bist dann solltest du einfach warten bis jemand kommt der es tun wird

Also hallo erstmal. Okay, also auf mich selbst wirkst du auch sehr reif und das stört meistens andere Personen, denn diese sind, im gegensatz zu dir, noch sehr unreif. Ich selbst bin bald 15 jahre alt und männlich, wenn du denkst ich verstehe dich nicht dann liegst du leider falsch. Ich bin vor einpaar jahren auch immer beleidigt worden etc. aber dann fiel mir auf dass die grösstenteils nur eifersüchtig waren weil ich für das damalige Alter sehr reif war. Meine jetzige freundin (seit einem halben jahr:-)) hatte ein ähnliches Problem wie du, sie wurde immer als dick, schlampig und ungepflegt bezeichnet. Ich war vom gegenteil überzeugt und habe mich zusammengerissen und sie näher kennengelernt (jetzt liebe ich sie pber alles weil ich ihr waren Gesicht erblickt habe) Es ist oft nur das erste erscheinungsbild eines Menschen (man sagt die ersten 7 Sekunden sind die wichtigsten) und die zeichnen viele Leute. Ich selber seh sehr assozial aus (immer die kapuze im Gesicht, rauchend, verlumpt aussehend) doch geundsätzlich bim ich eine kebensfreudige, aufgestellte und sehr hilfsbereite Person (soll nicht arrogant wirken aber ich nenne die dinge gerne beim Namen). Ich empfehle dir auf die leute zu zugehen und mit den jungs zu reden (wenn sie alleine sind, weil dann sind Menschen meistens anders) und sie anschliessend in deinen Freundeskreis integrieren. So nehmen sie dich auch unter anderen Leuten in Schutz. Wenn du noch anderes wissen willst kannst du mir gerne per Insta direct schreiben (BORSIMARCO) Einfach anschreiben;) Liebe Grüsse Marco

hallo xyungelöst ;)

mach dir mal keinen kopf darüber. es ist nicht dein problem, du bist völlig normal, es liegt an deinem umfeld. beweise innere stärke und lass dich von denen, die deinen wahren kern nicht erkennen, nicht aus der ruhe oder aus deinem tritt bringen. du kannst nichts dafür wenn die meisten menschen in deinem umfeld oberflächlich sind.

zudem ist es völlig in ordnung wenn du mit 17 noch keinen freund gefunden hast, der dich so nimmt wie du bist und dich wertschätzt.

du musst dich nicht für andere verbiegen, lerne dich selber lieben :)

deine zeit wird noch kommen, hab einfach ein wenig geduld mit dir selber.

koaha e

So hart es klingt aber du kannst wenig daran ändern bin 16 und ich weiß wie es auf meiner Schule ist wenn man einmal unbeliebt ist kommt man nicht mehr raus außer du findest eine Person die sehr beliebt ist und dir da raushelfen kann. Als Tipp vielleicht jemanden suchen mit den selben Interessen. An deinem Aussehen muss es nicht zwingend liegen es kommt eher darauf an ob du die selben Interessen hast. Anscheinend sehen dich die Leute schon als eine unbeliebte Person was es dir sehr schwer macht.. Versuch einfach jemanden zu finden der dich noch halbwegs mag und gehe auf sie dann langsam zu.

Hoffentlich gelingt es dir :)