Wieso nehm ich nicht ab?

4 Antworten

Muskeln wiegen auch etwas vielleicht nimmst du fett ab und gleichzeitig Muskelmasse zu- das wäre ideal und würde man nicht an der Waage sehen.

Du ißt 400 kcl am Tag?

Dann wundere dich nicht, dein Körper arbeitet auf Sparflamme. Vermutlich hast du auch noch Normalgewicht oder Untergewicht.

Sag uns mal dein Gewicht, Alter und Größe, bitte.

verreisterNutzer  05.03.2021, 10:49

nein, ich bin Übergewichtig

ca.70kg/ 1.62/ 14 jahre alt

studiogirl  05.03.2021, 10:55
@verreisterNutzer

Dann laß dir von deinem Kinderarzt helfen und hör auf, dich mit 400 Kcal zu versorgen. Du wirst in Kürze Mangelerscheinungen bekommen. Dein Körper wird nicht richtig versorgt.

Das Körpergewicht schwankt sehr stark, abhängig vom Stress und vorallem vom Wasser.

Das ist nicht Fett wo in dir bleibt, sondern auch viel Wasser.

Lass dich nicht entmutigen. Hab schon mehrmals "abgenommen "in meinem Leben. Oft bleibt es gleich, geht dann aber schlagartig. Lass dich nicht stressen, lass dich nicht aus der Ruhe bringen.

Du wirst abnehmen, es brauch nur manchmal Zeit.

Je mehr du dich nun stresst, desto schwieriger wird es für dich.

Einfach "gesund" weiter machen und mit viel Bewegung.

Lass dich nicht aus der Ruhe bringen : ))))

studiogirl  05.03.2021, 10:48
Du wirst abnehmen, es brauch nur manchmal Zeit.

Aber nicht bei 400 Kcal Tagesbedarf!! Sie ißt viel zu wenig!!

xNevan  05.03.2021, 10:57
@studiogirl

Auch bei 400 kcal nimmt sie ab. Wenn auch auf sehr ungesunde Art und Weise.

studiogirl  05.03.2021, 17:40
@xNevan

Ihre Nahrungsmenge läuft auf eine Eßstörung hinaus. Ihr Körper fährt jetzt schon auf Sparflamme.

xNevan  05.03.2021, 19:06
@studiogirl

Ändert nichts an der Tatsache, das sie mit der Kalorienmenge abnehmen würde. Das es ungesund ist sagte ich zudem.

esse ca. 400kcal am Tag

Viel zu wenig.

trotzdem wiege ich noch genauso viel wie vorher(sogar ein kleines bisschen mehr als vorher) woran liegt das?

Deine Waage geht falsch.