Dicke Oberschenkeln trotz viel Sport und guter Ernährung?

5 Antworten

Schonmal daran gedacht, dass wenn du ja viel Sport machst und vorallem Fußball deine Beine einfach stämmiger sind weil diese deutlich muskulöser sind als zb die deiner Schwester? Jedem das seine aber ich finde sportlichere Beine eh interessanter als solche spindel dünnen Zahnstocher bei denen man Angst haben muss dass diese bei Belastung zerbrechen.

Dich damit abfinden das Figuren unterschiedlich sind, bei dem einen setzt es am Bein an, bei anderem an Bauch, Hüfte, oder Oberweite..

Wenn deine Figur nunmal so ist, das deine Reserven an den Beinen angesetzt werden, dann kannst du nichts tun.

Du wiegst eher wenig, daher würde es mich interssieren was in deinen Augen "stämmige Beine sind" - können Muskeln sein oder einfach deine Genetik. Oder die Reserven, die man als Frau nunmal hat.

Hallo,

bei so wenig Gewicht und so viel Sport kannst Du eigentlich keine "stämmigen" Beine haben. Ich denke, das ist nur Deine Wahrnehmung. Außerdem sind durchtrainierte und straffe Beine tausendmal attraktiver als so dürre Beinchen.

Vielleicht schaust Du Dich einfach nochmal unter diesem Gesichtspunkt an? ;-)

LG

Christina

Du kannst bei dem am unteren Bereich kratzenden Gewicht keine dicken Beine haben.