Wieso muss ich wenn ich ein Bild bei Rossmann bestelle und ich es in der Filliale abholen will, meine Adresse preisgeben?

1 Antwort

Das schöne ist, du musst es ja nicht machen. So kann halt jeder dein Bild abholen, oib du es möchtest oder nicht.

Oder wenn du es vergisst, dann könnte man dich nach einem halben Jahr oder so anschreiben. Aber das müssen sie zum Glück nicht, weil du deinen Namen nicht angeben möchtest. :)

Lavendel311
Fragesteller

Also ich habe bei den Adresse feld eingegeben: Ich möchte meine Adresse nicht angeben.