Kann ich dieses ding bei rossmann abgeben wenn ich ein reduziertes produkt kaufen möchte?

3 Antworten

ja, kannst du.

Hab ich gerade bei Budni (Drogeriemarkt in Hamburg) auch gemacht.

siehst du das sternchen hinter "alles" ?

bei * steht dann unten oder hinten , was nicht geht . Außer Tabak und Aufladekarten können auch bereits reduzierte Artikel betroffen sein.

Aber probiere es trotzdem

.

Übrigens , wenn du wissen will , viel du weniger zahlen musst , wenn die 10% eingelöst werden .

Einfach die Zahl durch 10 teilen

Dieses Ding ist ein Rabattgutschein

Wenn es keinen Ausschluss gibt gilt er für ALLES so wie wie da steht