Bei rossmann bilder bestellen und nicht abholen?

2 Antworten

Theoretisch können Sie das einziehen und so weiter bis hin zu einer Kontopfändung bis dahin kamen dann gebühren über gebühren dazu.

Wenn es nur 2 Euro sind geh hin bezahl das und nimm die bilder mit bzw. entsorge die bilder was auch immer

Werden vernichtet wenn du sie bis zum Stichtag nicht abholst.

Rechnung darüber kommt per Post, ggf. Mahngebühren. Du bist einen Vertrag eingegangen, erfülle auch deinen Teil! Selbst wenn du die Bilder dann nur wegwirfst.