rossmann bilder nicht stonieren?

3 Antworten

Da kannst Du leider gar nichts machen. Das Fernabsatzgesetz gilt nicht für Sonderanfertigungen. Damit hast Du kein Widerrufsrecht. Du wirst die Fotos 2 mal bezahlen müssen.

Die zweiten Bilder bezahlen und als Mahnmal behalten in Zukunft genauer darauf zu achten, was man bestellt (inklusive Anzahl).

Ein Wiederrufsrecht gibt es natürlich nicht bei Sonderanfertigungen die speziel angefertigt werden.

Da hier die Produktion bereits begonnen hat und der Fehler ja nicht an Rossman liegt kannst du nur auf Kulanz hoffen und dass man evtl etwas Preisnachlass gibt.

Es war ja wohl alleine Dein Fehler